Startseite
  Archiv
  Wir sind....
  waYne im Überblick
  Asozial
 

GedankenPest des Makzis

 

  Die wohl unendlichste Geschichte..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    teilzeitzicke
    - mehr Freunde


Links
   wiTch
   Lenchen
   Da Paddy xDD
   Tonki S. tonkpilS
   Mega Geiles Ozzi Zaaf
   Jule Rad^^
   Die Jana
   IceFox
   Doppelkopf
    Original Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Online
   Punk im Pott
   Der Meister des Chaos!!!
   BatCave Mannheim
   Schwarzes Glück
   partyfans.com
   TimeOut Menden
   Eckstein Heidelberg
   Kulturruine Karlsruhe
   Rockfabrik Bruchsal


https://myblog.de/chaoskoenige

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie immer..

Wie immer heist es : du kannst nichts !! du machst nichts !! du wirst nie was!!

Dies ist die Zusammenfassung der Aussagen die meine Frau Großmutter täglich gegen mich verwendet. Hinzu kommen noch Dinge wie " Baeeeeeeeh scheisse stinkst du nach rauch!! ist ja wiederlich!! Könnt ich von kotzen!" ..

Naja. das ist mehr Hobby das rauchen und nicht Sinn dieser bloggerei.


Ich werde nie was + Du machst nichts .. diese Sätze hängen an mir wie meine Arme.

Seit dem ich zurück denke war es dieses Spiel.. und bissher lagen die Menschen, die dies sagten, falsch...

Wie immer also weiter mein Ding machen (bzw ja eben NICHT machen .. ) und weiterkommen..

Irgendeinen dummen findet man schon dem man diese Fehler anhängen kann..


Definitiv ist mir klar das ich, sobald meine Oma meint wieder so tolle konstruktive Kritik an mir zu üben (achtung IRONIE!), ich mich richtig erwachsen verhalten werde und sie anschreien und beleidigen werde!

Weil dieses Nur-daraufzeig-was-scheisseist-ABER-nichts-dagegen-vorschlag-UND-direinfach -nur-ans-bein-pissen-will ding geht mir auf die Eier..

und die brauch ich für wichtigeres als meine Oma...

Naja. Die Welt dreht sich ja auch; und ich mir ne Kippe

irgendwie mach ich mein Ding schon noch... und wenns des Abitur ist.

Nach diesem rauchen werde ich meinen Schreibtisch entmüllen und etwas lernen!

Freue mich auf Samstag .. nein eigentlich auf Freitag weil ich dann mein großes Kleines wiedersehe... ist nun schon 13 Stunden her
und am Samstag dann Heikos GEB..
und dann sind auch schon KEEEEEEEINE ferien..


demnächst auch satta *sabba*
ich zock mirs hirn raus und ein fremdes wieder rein
Weil : Dein verstand - du nicht brauchen wirst..



may the source be with you ..

Dixi
Maksi
28.3.07 20:00
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn (28.3.07 20:06)
Dann zeigs deiner Omi doch einfach mal so richtig. Bisl lernen und ein gescheites Abi hinlegen. Da kann sie dann auch nix gegen sagen


Makzi (29.3.07 12:18)
achwas
die wird dort auch noch was zum nörgeln finden ;D


^^V^^ (29.3.07 12:27)
die party steigt ja bei mir wird sicher geil...
ich freu mich schon voll drauf.....
ich schreib von der schule aus und da stimmt die tastertur nimmi ganz stimmt eigentlich ist sie nach dem alphabeth geordnet *gg*


Makzi (29.3.07 20:59)
verdammt ich habn kasten jezz beim wayne abgeladen oO

naja .. muss der halt zu dich dann

also wayne und der kasten ..


Rboni


^^V^^ (30.3.07 13:52)
ja ne is jetzt doch bei denne wege meine hunde und wayne.......gg..... naja also kannst en kaste do lasse

Bild: under........ne drüwwa^^


Makzi (31.3.07 08:55)
wie bei denen , wayne so tot krank ?!?!?!? :|

Lymph knoten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung