Startseite
  Archiv
  Wir sind....
  waYne im Überblick
  Asozial
 

GedankenPest des Makzis

 

  Die wohl unendlichste Geschichte..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    teilzeitzicke
    - mehr Freunde


Links
   wiTch
   Lenchen
   Da Paddy xDD
   Tonki S. tonkpilS
   Mega Geiles Ozzi Zaaf
   Jule Rad^^
   Die Jana
   IceFox
   Doppelkopf
    Original Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Online
   Punk im Pott
   Der Meister des Chaos!!!
   BatCave Mannheim
   Schwarzes Glück
   partyfans.com
   TimeOut Menden
   Eckstein Heidelberg
   Kulturruine Karlsruhe
   Rockfabrik Bruchsal


http://myblog.de/chaoskoenige

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..:: Zwischenspiel ::..

Joar, so erstmal allen die das Lesen noch nachträglich ein gutes neues Jahr und viel Erfolg 2008!

Und den Wünsche ich natürlich auch uns. Nachdem wir mehr oder minder gut das neue Jahr angefangen haben ( ich hoffe das hast du auch makzi^^) stehen nun demnächst, also Ende Januar die Semesterprüfungen an. Makzi wie ich werden uns wohl doch dazu aufraffen müssen zu lernen und das ein oder andere neu lernen. Bei mir spreche ich da jetzt explizit von Chemie!

Das bedeutet immoment Stress, gerade auch deswegen weil ja noch der Umzug in vollem Gange ist!


Joar, das wars mal wieder......

waYne
9.1.08 21:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maksi / Website (11.1.08 18:15)
du weißt doch mathe ist ein arschloch,

physik der kleine bruder,
chemie dann wohl die schwester


und elektrotechnik ist ein verf*ckter schwager >_<


Maksi / Website (11.1.08 18:16)
achja
#
ebenfalls frohes neues ...



wir sehen uns heut wahrscheinlich nacher im Havanna ^^ *gg*


swang ^^


waYne (14.1.08 10:27)
mit den Verwandschaftsverhältnissen könnte ich mich anfreunden...also zumindest mit der THeorie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung