Startseite
  Archiv
  Wir sind....
  waYne im Überblick
  Asozial
 

GedankenPest des Makzis

 

  Die wohl unendlichste Geschichte..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    teilzeitzicke
    - mehr Freunde


Links
   wiTch
   Lenchen
   Da Paddy xDD
   Tonki S. tonkpilS
   Mega Geiles Ozzi Zaaf
   Jule Rad^^
   Die Jana
   IceFox
   Doppelkopf
    Original Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Online
   Punk im Pott
   Der Meister des Chaos!!!
   BatCave Mannheim
   Schwarzes Glück
   partyfans.com
   TimeOut Menden
   Eckstein Heidelberg
   Kulturruine Karlsruhe
   Rockfabrik Bruchsal


http://myblog.de/chaoskoenige

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
interressant

da zieht man einmal um, und hat nich wirklich alle möglichkeiten des Internet zu nutzen (noch nicht) da verschwindet der eine Blog, und der andere ist mit Password geschützt.. göttlich wie paranoid man durch zigaretten und kaffee werden kann, vielleicht sollte diese, durch passwort geschützen Blog, besitzende Person mal anfangen FRÖHLICHE musik zu hören und nicht nur so schwarzen krach wos gehirn zu muß machen tut ..


bzw FANG AN AUF DIE WELT KLAR ZU KOMMEN.

is net schwer , das maksi hattes auch geschafft xDD


ich hab erfolgreich meine Unterlagen der HS sotiert , bin dabei mir ein Weizen einzuschütten (des erste selbstgemachte,.. bin seit 10 min dabei des gescheit hinzukriegen ^^) das führe ich mir heute noch zu gemüte (hoffentlich)

und verfalle morgen wieder in einen Wochenalltagstrott, zu mindestens Vormittags .. es tut so gut eine Aufgabe zu haben, und es rockt allein zu leben. Meine Bude ist nun komplett eingerichtet (okay Stühle sind noch Mangelware, aber des wird auch noch behoben)..

Mein Mathe Prof verbietet Taschenrechner (zum Glück!) und ist eine pervers geile Sau, wie Stromberg nur eben mit Kompetenzen in sich.. wenn ich groß bin will ich rechnen wie der und so verpeilt sein (okay da bin ich jezz schon besser als er ^^)

Und was ENDGEIL ist, ist das mein Mitbewohner DOPPELKOPF spielen kann.. nur Jäger mag er (noch) nicht..


naja bei Zeiten gibts bei mir ne "kleine" Fete (soviel Platz wie IHR alle da habt hab ich eben nich ;( ) aber es ist gemütlich.. und sogar relativ ordentlich ^^




naja wer mag kann sich hier im GB verewigen meine Mail addy / Handy NR sollt der einen oder dem anderen bekannt sein.. auch wenn ich nicht mehr unter euch weile so vergesst mich nicht!!!!!!

auf bald

Dixi
Maksi
7.10.07 18:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


waYne (8.10.07 13:40)
naja.....du so als mein kommiltone ( schreibt man das so?)

ich hatte ja schon die gelegenheit deine bude zu begutachten...^^

makzi wird selbstständig und irgendwann klappts auch mit dem führerschein!

waYne


Maksi (9.10.07 17:12)
logisch, mit meinem nachbarn versteh ich mich ja schon


hat wer ein paar tabletten gegen faulheit und lustlosigkeit ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung