Startseite
  Archiv
  Wir sind....
  waYne im Überblick
  Asozial
 

GedankenPest des Makzis

 

  Die wohl unendlichste Geschichte..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    teilzeitzicke
    - mehr Freunde


Links
   wiTch
   Lenchen
   Da Paddy xDD
   Tonki S. tonkpilS
   Mega Geiles Ozzi Zaaf
   Jule Rad^^
   Die Jana
   IceFox
   Doppelkopf
    Original Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Online
   Punk im Pott
   Der Meister des Chaos!!!
   BatCave Mannheim
   Schwarzes Glück
   partyfans.com
   TimeOut Menden
   Eckstein Heidelberg
   Kulturruine Karlsruhe
   Rockfabrik Bruchsal


http://myblog.de/chaoskoenige

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maksi -> Mörder Mannheimer

Einige von Euch wissen ja,
das die glorreichen Abihelden wany und Maksi sich als nächstes Level der FH-Mannheim stellen werden.

Ich hab keine Ahnung wie es an der Wanyfront derzeit aussieht, aber das Maksi ist erfolgreich eingeschrieben und darf am 1.September 2007 eine Doublette in der Seckenheimer Straße in Mannheim beziehen. Dieses, aus natürlichen Ressourcen errichtetes, Studentenwohnheim ist auch als "Eastside" bekannt.
Zudem darf das Maksi diese Wohnung für 3 Jahre sein eigen nennen( Verlängerung nicht ausgeschlossen)!

Muha kann lustig werden und das Kilo Euro für den studentischen Start bekomm ich erfolgreich zusammen geschnorrt- den Rest wird über BaföG finanierzt dann. Eine Grundeinrichtung wurde auch schon erfolgreich geschnorrt! Muss nurnoch irgendwie aus Bergheim nach Mannheim geschafft werden. Hierbei wird auf AMBER gehofft!

Endlich wieder in einer richtigen Stadt wohnen =)

Vielleicht lern ich auch mal =) aber ich will noch nicht zuviel versprechen.
All ihr armen kleinen schwarzen Seelen die das hier lesen, meldet euch mal bei mir.. können ja nochmal feiern.. und so und ka =))


dixi
Makzi
14.8.07 18:30
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaiiLy_ChiiCk (15.8.07 00:35)
Du hast was geschrieben....^^
ich bin stolz....auf --->dich


waYne (15.8.07 17:13)
JUHU!!!!

Hey Makzi ich bin auch erfolgreich eingeschrieben!!!

Und das du jetzt ne eigene bude hast find ich am geilsten^^

wann ist einweihungsparty????

cheers

waYne


Makzi (15.8.07 20:00)
isne doublette ..


ich dacht ihr wolltet ebenfalls nach mannheim ziehen !?


einweihung wirds dann mit der flasche met mir und meinem kleinen geben ;P


waYne (19.8.07 11:54)
wat zum teufel is das?

wir bleiben erstmal eberbach treu....


Makzi (19.8.07 21:59)
das ist etwas wo ich einen DEUTSCHEN! MÄNNLICHEN! mitbewohner bekomme
leider nicht meiner wahl (klang so wie " gehen sie direkt ins gefängniss, nicht über los und keene 4tausend Ocken" ..)


waYne (23.8.07 15:34)
häh?


Maksi (28.11.07 21:01)
naja französisch weiblich wär auch nett geworden , bei ner chance von 50%50 .. ;F

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung