Startseite
  Archiv
  Wir sind....
  waYne im Überblick
  Asozial
 

GedankenPest des Makzis

 

  Die wohl unendlichste Geschichte..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    teilzeitzicke
    - mehr Freunde


Links
   wiTch
   Lenchen
   Da Paddy xDD
   Tonki S. tonkpilS
   Mega Geiles Ozzi Zaaf
   Jule Rad^^
   Die Jana
   IceFox
   Doppelkopf
    Original Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada Online
   Punk im Pott
   Der Meister des Chaos!!!
   BatCave Mannheim
   Schwarzes Glück
   partyfans.com
   TimeOut Menden
   Eckstein Heidelberg
   Kulturruine Karlsruhe
   Rockfabrik Bruchsal


http://myblog.de/chaoskoenige

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..:: WIR SIND DURCH!!!! ::..

Ladies and Gents....


Die Besitzer dieses Blogs haben heute ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich gebracht!


Wir sind durch und stolz drauf^^
26.4.07 18:53


Werbung


Morgen

Es ist nun 22:49 (SystemUhr)
ich hocke hier . und morgen geht es los...

Nichts gemacht . nichts gelernt, zumindestens in Deutsch nicht
und morgen hocke ich mich in meine erste abiprüfung..


irgendwie schockiert es mich. Anderseits schockt es nicht einmal.

Paradox²
Aber es wird schon schiefgehen..

Ich bin und bleibe ein Träumer. der sein eigenes Leben eher lasch verfolgt.. solln das doch andere planen (will nur keiner machen ..)

naja.. ich werde nun schlafen gehen, morgen aufstehen in die Schule

und nach 5 einhalb Stunden spätestens wieder rausgehen...

Morgenfrüh werde ich auch wissen was ich in Mathe hab.. Ich muss meinen Taschenrechner auch noch abgeben..
Handy bleibt standartmäsig eh daheim. also da können die mir auch nichts..
Und am Freitag ist Mathe Abi!
Bammel??? Eher nicht
Gelernt??? Sogar etwas .. bestimmt zuwenig aber es ist ja auch nur Mathe..

ein WE dann ist IT Prüfung (dafür hab ich echt noch keinen Finger krumm gemacht.. muss am Freitag mal anfangen..)

Verschnaufen bis Donnerstag und dann noch GGK

und ich werde blau sein...

und mein leben weiter organisieren müssen.

dieser verdammte Mammon.. irgendwoher muss ich den ja kriegen...

Spenden werden natürlich angenommen

und so.. noch ne Kippe .. und dann gute nacht.. ich blogg dan morgen nachmittag wie es war .. (oder auch nicht wenn ich keinen Bock hab...)


Dixi!
Maksi

P.S: Nijouni liebe dich xD

Grüße an die, die gegrüßt werden wollen.
Sterbehilfe für die, die sterben wollen.

Frieden für die Welt
und Peace für mich !
[Fucking Bund wird auch noch abgeharckt demnächst und DANN wird wieder GELEBT ..]
18.4.07 22:53


I NEED A KAIDEL !!!!!!!!!

Björnchenbaby
wennu das hier liest du bärchen
melde dich mal .. ich find deine icq nimmer >_<

und dabei wollt ich doch soooooooooogerne mit dir vektorgeometrie machen


aber ich find dich im icq nimmer -.-


und generell
ich ruf dich auch nochmal an (wenn ich deine tele finde ^^)
2.4.07 16:34


Wie immer..

Wie immer heist es : du kannst nichts !! du machst nichts !! du wirst nie was!!

Dies ist die Zusammenfassung der Aussagen die meine Frau Großmutter täglich gegen mich verwendet. Hinzu kommen noch Dinge wie " Baeeeeeeeh scheisse stinkst du nach rauch!! ist ja wiederlich!! Könnt ich von kotzen!" ..

Naja. das ist mehr Hobby das rauchen und nicht Sinn dieser bloggerei.


Ich werde nie was + Du machst nichts .. diese Sätze hängen an mir wie meine Arme.

Seit dem ich zurück denke war es dieses Spiel.. und bissher lagen die Menschen, die dies sagten, falsch...

Wie immer also weiter mein Ding machen (bzw ja eben NICHT machen .. ) und weiterkommen..

Irgendeinen dummen findet man schon dem man diese Fehler anhängen kann..


Definitiv ist mir klar das ich, sobald meine Oma meint wieder so tolle konstruktive Kritik an mir zu üben (achtung IRONIE!), ich mich richtig erwachsen verhalten werde und sie anschreien und beleidigen werde!

Weil dieses Nur-daraufzeig-was-scheisseist-ABER-nichts-dagegen-vorschlag-UND-direinfach -nur-ans-bein-pissen-will ding geht mir auf die Eier..

und die brauch ich für wichtigeres als meine Oma...

Naja. Die Welt dreht sich ja auch; und ich mir ne Kippe

irgendwie mach ich mein Ding schon noch... und wenns des Abitur ist.

Nach diesem rauchen werde ich meinen Schreibtisch entmüllen und etwas lernen!

Freue mich auf Samstag .. nein eigentlich auf Freitag weil ich dann mein großes Kleines wiedersehe... ist nun schon 13 Stunden her
und am Samstag dann Heikos GEB..
und dann sind auch schon KEEEEEEEINE ferien..


demnächst auch satta *sabba*
ich zock mirs hirn raus und ein fremdes wieder rein
Weil : Dein verstand - du nicht brauchen wirst..



may the source be with you ..

Dixi
Maksi
28.3.07 20:00


Blubb

Mich kotzt nichts an >_<

auch wenn hier mal wieder ziemlich viel rumgekotzt wird auf den blog`s . jeder / jede ihren senf (kotze) dazu gibt.. naja
Ich net, obwohl ich gerne kotze.. aber dann richtig und nicht so ein billiges drehbuch für GZ/SZ ..

ich hab eh kein plan davon was abgeht

ich hab ne ahnung das was abgeht.. aaaaaaber das sind dinge ohne "euch" .. naja dem wayne isses auch bewusst .. 26 tage :D

A
B
I

Dixi.
Maksi
22.3.07 14:25


ICH WAR HIER!!

wer (genug) arsch inna hose hat hier eintragen ..
7.3.07 22:10


manche kennen ihn

einige sogar als "dirk"


ein MUST SEE *muhaha*


(ossi wirds bestimmt gefallen =) ))
http://www.youtube.com/watch?v=2Fw4HGb3BS4
6.3.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung